In mir verbunden Sein - als Frau - als Mutter  - als Partnerin

 

Wie fühlt sich Geborgenheit und Liebe an?

Wie fühlt sich Sicherheit und Dankbarkeit an?

 

Dein Körper - Tempel deiner Seele

 Erinnerst du dich an den Duft einer Rose, an frisch gemähtes Gras?  Kennst du das Gefühl von warmem Sand unter deinen Füssen, begleitet vom Rauschen des Meeres? Wann hast du zum letzten Mal einen Baum umarmt, seine raue Rinde gefühlt und den warmen Duft nach Holz und Harz gerochen?

Als Naturwesen sind  wir verbunden mit derNatur, die uns umgibt . Die Klänge, die Farben, die Gerüche und die Rhythmen, lassen dich eine Harmonie und Ganzheit erleben, nach der sich viele Menschen im Alltag  sehnen. Möchtest du wieder mehr in Verbindung sein mit den Kräften der Natur in dir und dich verbunden fühlen mit deiner Lebendigkeit? Meine Unterstützung beinhaltet, ein gemeinsames Entdecken und Erleben dieser Naturverbindung, was dich in deinem Urvertrauen stärken und dir innere Sicherheit schenken kann.

 

Dein Körper ist der Tempel deiner Seele, mit dem du auf dieser Erde unterwegs bist.

Wieder auf seine Botschaften zu hören ist ein wichtiges Element, um dich liebevoll mit dir zu verbinden.

Mit offenem Herzen kannst du fühlen lernen wie Energie fliesst und ich unterstütze dich dabei Blockaden, Anspannungen und Druck zu lösen und dich wieder mit dem Fluss und der Leichtigkeit deines Lebens zu verbinden.

 Erinnere dich und öffne dein Herz 

 

Als Frau und als Mutter haben wir während vielen Jahrtausenden unsere weiche weibliche Macht und unsere Herzkraft nicht mehr in ihrer Fülle gelebt und gefühlt. Nun ist es Zeit, dass wir uns wieder daran erinnern, unser Herz öffnen und diese Kraft mutig leben. 

Im Frau Sein, im Mutterwerden, nach der Geburt deines Kindes, im Familienalltag und in all deinen Beziehungen gibt es nebst allen Freuden auch Herausforderungen. Veränderungen können uns auffordern, zu wachsen und gerade dann darfst du fühlen was dein Herz braucht. Möchtest du noch mehr dich selber sein, für dich einstehen, dein Herz hören und dir Raum geben?  Aus meinen eigenen Erfahrungen, auch als alleinerziehende Mutter, durfte ich wachsen und vieles erleben und lernen. Daraus schöpfe ich und möchte dich ermutigen, dir zu vertrauen, sowie geduldig und sanft in die Veränderungen hinein zu wachsen. Deine Kinder, deine Familie und deine Freunde werden diese Entspannung fühlen. So können Beziehungen immer mehr aus dem Herzen gelebt werden.  

Mit meiner Naturverbundenheit, meinem Feinfühlen, meiner Klarheit und meiner Gabe Herzen zu öffnen,

bereitet es mir grosse Freude dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Angebote

 

Um dich in deiner Entspannung, deinem Vertrauen und  deiner Seelen-Verbindung zu stärken, unterstütze ich dich über deinen Körper, im Gespräch und mit verschiedenen praktischen und einfach in deinem Alltag umsetzbaren Übungen. Meine erworbenen Kompetenzen in verschiedenen Körperbehandlungs-Techniken, wie Rhythmische Einreibungen, Klangschalenmassage, Fussreflexzonenmassage, Meridian-Energie-Technik, Wickel, Auflagen,  Atem- und Meditationsübungen unterstützen diesen Prozess.

Ein Ungleichgewicht entsteht über einen längeren Zeitraum. Aus diesem Grund ist es wichtig dir Zeit zu geben. Meine Unterstützungsmodule sind in einem Zeitraum von 4-12 Wochen buchbar. Ich hole dich dort ab wo du in deinem Leben gerade stehst . Gemeinsam besprechen wir den für dich sinnvollen Rahmen meiner Begleitung, so dass du mit Vertrauen und Geduld Veränderungen in dein Leben integrieren kannst.

Investition:

Mein Stundenansatz beträgt 130 CHF pro Stunde.  Bei Hausbesuchen werden zusätzlich noch Fahrtkosten berechnet (Richtpreis 30 CHF /Stunde). Einige der Körperbehandlungen können über die Zusatzversicherung der Krankenkasse abgerechnet werden. 

Die Begleitung findet in meinem Praxisraum in Sissach, in der Natur oder bei dir zu Hause statt.

Melde dich zu einem kostenlosen Kennenlern-Gespräch über Skype, Zoom oder Telefon.

In einem geschützten sicheren Rahmen können wir gemeinsam  die Möglichkeiten der für dich passenden Begleitung und Unterstützung besprechen.

 In Jedem von uns schlummert der tiefe Wunsch sein Leben mit Freude, Ruhe, Kraft und Vertrauen gestalten zu können. 

I

Ingrid Mariella Wäspi.                     Römerweg 6 / 4450 Sissach / Schweiz

Email: info@achtsamleben.ch                   Telefon: 0041 (0) 76 455 54 12

© 2020 by Achtsamleben                                                                       Datenschutz           Impressum

  • Facebook Black Round
  • Instagram Black Round