Suche
  • Ingrid Mariella

Es ist Zeit

Aktualisiert: Nov 5



ES IST ZEIT

Es ist Zeit: dich zu umarmen, dich wertzuschätzen und dich zu lieben. Mit allen Erfahrungen, allen Erlebnissen und allen Seins-Zuständen, die du erlebt hast.

Es ist Zeit: in deine Kraft, in deine Macht, in deine Grösse und in deine Schönheit zu wachsen.

Es ist Zeit: die Verantwortung für dich und dein Leben voll und ganz zu übernehmen.

Es ist Zeit: dich selbst zu ermächtigen. Du bist die Schöpferin/ der Schöpfer deines Lebens.

Lange haben wir das Spiel des Vergessens gespielt, sind in die Dunkelheit gesunken, haben uns verirrt, verleugnet, erniedrigt und bekriegt.

Jetzt ist die Zeit gekommen uns gemeinsam zu erinnern und aufzuwachen. Aus dem Sumpf aufzusteigen, uns aus dem Druck, der Ohnmacht und der Angst zu lösen. Uns zu öffnen für das Leben in und um uns. Uns zu öffnen für die Freude, die Würde, den Frieden und die Schönheit.

Erkenne das Licht in dir, erkenne das Licht in deinen Mitmenschen und erkenne das Licht in Allem was dich umgibt.

Fühle die Liebe in deinem Herzen, fühle die Liebe in den Herzen deiner Mitmenschen, fühle sie in der Natur, im Kosmos und in Allem was da ist.

Du bist Eins mit Allem.

Du bist vollkommen, einzigartig und wunderschön.

Du bist die Krone der Schöpfung.

Sei dir bewusst und lebe!

10 Ansichten

Ingrid Mariella Wäspi.                     Römerweg 6 / 4450 Sissach / Schweiz

Email: info@achtsamleben.ch                   Telefon: 0041 (0) 76 455 54 12

© 2020 by Achtsamleben                                                                       Datenschutz           Impressum

  • Facebook Black Round
  • Instagram Black Round