Suche
  • Ingrid Mariella

Neue Möglichkeiten




Auch wenn ich die schwierige Lage in vielen Lebenssituationen wahrnehme, gibt es eine grosse Freude in mir. So viele neue Möglichkeiten werden sichtbar und wir dürfen immer mehr leben was uns erfüllt und erfreut. Ich sehe wie unsere alten erstarrten Systeme zusammenbrechen, wie scheinbare Sicherheiten nicht mehr da sind. Wir können gerade nicht viel planen und müssen im Jetzt leben. Gerade diese Verbindung mit mir und meinem Leben im Jetzt hat so viel Tiefe und kann so heilsam sein. Sie ebnet mir neue Freiräume und kann mich mit meiner Klarheit und Kraft, mit meiner wahren Essenz verbinden. Für mich ist der einzige Schlüssel die Natur und unser Herz, um in ein tiefes Vertrauen und in Frieden mit mir zu kommen. Umarme deine Angst, fühle sie und nimm sie in dein Herz. Sprich mit ihr wie mit einem guten Freund und lausche geduldig der Stimme deines Herzens. Wir sind begleitet von so vielen Lichtkräften und auch dafür kannst du dich jederzeit öffnen. Wenn du Menschen begegnest, die in Angst sind, frage sie: wie fühlst du dich gerade- wie fühlt es sich gerade für dich an. Schenke ihnen die Möglichkeit sich aus der Erstarrung im Aussen zu lösen, gesehen zu werden und in ihre Herzverbindung zu gehen.


(Den ganzen Text lest ihr im November-Newsletter 2020)


Link zur Anmeldung:

https://www.achtsamleben.ch/anmeldungnewsletter

8 Ansichten

Ingrid Mariella Wäspi.                     Römerweg 6 / 4450 Sissach / Schweiz

Email: info@achtsamleben.ch                   Telefon: 0041 (0) 76 455 54 12

© 2020 by Achtsamleben                                                                       Datenschutz           Impressum

  • Facebook Black Round
  • Instagram Black Round